Eisladen in der
enge geöffnet
:

  

täglich 12-18h

wenns das wetter

halbwegs erlaubt

bisher
gespendete
Becher

4905

  • star rating  Hier bekommt man hausgemachte Eisspezialitäten, die ich so noch nirgendwo erhalten habe. Sehr freundlich und kompetent.

    avatar thumb reinhardr2016
    August 7, 2019
  • star rating  diverse Eisspezialitäten mit Naturprodukten, bestes Eis von Oesterreich, sehr nette Bedienung, auch Eis zum Nachhausenehmen,

    avatar thumb Walter J
    August 21, 2019
  • star rating  Jede Minute der Wartezeit zahlt sich aus :-) Traumhafte Geschmacksrichtungen und sehr freundliches Personal! Es ist uns jedesmal eine Freude!!!

    MelyF46
    April 19, 2019
  • star rating  Wer da nix findet ist selber Schuld!
    Am besten gefällt mir die Größenauswahl. Auch in einen kleinen Becher kann man mehrere Sorten bekommen. Somit kann man sich super durchkosten... read more

    avatar thumb Nina P
    August 14, 2019
  • star rating  als italienerin kann ich sages dass dieses eis superlecker und mit viel phantasie und geschmack produziert wird.

    avatar thumb belasam1233532133
    Januar 1, 1970
  • star rating  Für mich das beste Eis auf diesem Planeten! Tolle Sorten ... alles selbstgemacht und ein Vanille Eis das auch wirklich nach Vanille schmeckt !!! Viele tolle Schmankerl auch im... read more

    avatar thumb NadineM2539
    Januar 1, 1970
  • star rating  Zar zum Teil lange Wartezeit, die sich aber lohnt, denn das Eis ist einzigartig und auch die sonstigen Produkte die angeboten werden, haben Unikat-Wert.

    Ebra77
    April 13, 2019
  • star rating  Nette, etwas ausgefallenere Eissorten, die nicht zu süß sind und mit Honig oder auch Birkenzucker gesüßt wurden. Sehr lecker!

    avatar thumb 956ralphm
    Mai 7, 2022
  • star rating  Meine Freundin und ich gehen immer wieder gerne hin. Tolle ausgefallene Eissorten, kein 0815. Jedoch fällt mir auf dass das Personal immer überheblicher wird. Finde ich sehr schade.

    avatar thumb LisaD6041
    August 1, 2018
  • star rating  Hingehen und genießen, mehr kann man nicht sagen. Immer wieder gibt es neue Sorten und spezielle Auswahlen von verschiedenen Eissorten. Unbedingt hinschauen.

    avatar thumb Receptor1919
    August 21, 2018

Eiscatering

bei ihrer veranstaltung

EISKIST’N  ab 125,–
EISRADL  ab 340,–
EISPERLE  ab 490,–

Partnerbetriebe

Wir beziehen die Zutaten
soweit es möglich ist
von regionalen Partnern.

Unser Eis gibts im Becher auch da:

 vorbehaltlich temporären schließungen aufgrund COVID-19 bzw. saisonellen pausen

D

 

oder Offen dort

vorbehaltlich temporären schließungen aufgrund COVID-19 bzw. saisonellen pausen